Montag, 29. Juli 2013

Blau, schwarz, weiß und ein bisschen rot

Das Wochenende ist vorüber und ich hab es sehr genossen, mal wieder alle meine Geschwister auf einem Haufen zu haben. Es ist schon schade das wir alle so verstreut sind, aber deshalb genieße ich diese gemeinsame Zeit umso mehr! 
Da es Mittags - wider erwarten - dann doch noch heiß wurde, hab ich mich für ein luftiges Outfit entschieden. Um etwas Abwechslung in meine ersten Post zu bekommen, diesmal eine Hose ;). Ich steh auf diese Farbkombi! Blau, schwarz, weiß und rot
funktioniert einfach immer!
Für meine Schwester ging es abends dann wieder zurück in die neue Heimat, doch meine Brüder bleiben mir noch ein paar Tage erhalten. Gestern Abend hatten wir uns nochmal alle bei meiner Mama versammelt, um das Wochenende gemeinsam ausklingen zu lassen. Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende!

Love, Carrie









Top H&M
Shorts, Schuhe und Tasche ebenfalls H&M (hab ich leider nicht mehr gefunden)
Tasche: ähnliche hier
Sonnenbrille: Ray Ban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen