Donnerstag, 8. August 2013

Baseballcap und High Heels

Ich liebe Kontraste! Und zwar bei jedem einzelnen Outfit das ich trage. Und ich stehe auf Veränderung. Ich mag es einfach immer wieder anders auszusehen und probiere deshalb viel und gern aus. An manchen Tagen mag ich es klassisch-elegant, an anderen eher hip oder romantisch, cool und lässig oder wie man sich sonst noch kleiden kann. Mal mag ich viel Accessoires, mal eher weniger. Dieses Mal war mir nach richtig cool und eher wenig Accessoires. Bei diesem Outfit hab ich mich auch am Kleiderschrank meines Mannes bedient, denn die Mütze passte einfach perfekt dazu ;). Und auch den Kontrast, welchen ich total gern mag, hab ich dieses Mal wieder dabei. "Cool" kombiniert mit High Heels, dass gibt dem ganzen Outfit etwas "Würze". Also, traut euch auch mal was anderes, es macht Spaß und zeigt was alles möglich ist :).

Love, Carrie











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen