Montag, 12. August 2013

Berlin

Da bin ich wieder :)! Ich war das Wochenende in Berlin, daher habt ihr nichts von mir gehört. Es war super schön dort. Vor allem, weil all meine Geschwister auch dabei waren. Wir hatten drei richtig tolle Tage und haben beschlossen, dass so ein Ausflug in Zukunft jedes Jahr statt finden soll. So, jetzt muss ich erst mal Bilder sortieren und dann wird die nächsten Tage ein ausführlicherer Bericht kommen. Ab morgen gehts dann auch wieder ganz normal mit meinem Blog weiter. Es gibt wieder viele Mode Inspirationen, den "Reisebericht" über Berlin, und hoffentlich auch ein erstes Tutorial. Bis dahin lass ich euch nur ein kleines "Beweisfoto" da, dass ich wirklich in Berlin war ;). Ich hoffe euer Wochenende war mindestens genauso schön. Bis morgen dann :).

Love, Carrie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen