Dienstag, 27. August 2013

Butterflies

Wie ihr ja bereits wisst, bin ich ein absoluter Fan des Sommers. Nichts desto trotz kann ich auch den anderen Jahreszeiten etwas positives abgewinnen. Und auch wenn es mich schon etwas traurig macht, dass der Sommer schon wieder vorbei ist, freue ich mich irgendwie auf den Herbst. Ich finde es so toll, wenn sich die Blätter alle orange, gelb und rot färben. In dieser Zeit, sieht die Welt einfach wie gemalt aus. Daher ist es auch einer meiner größten Wünsche im Herbst nach Boston zu reisen um dort den Indian Summer zu sehen. Ein Naturschauspiel der besonderen Art. Schaut es euch mal an. Aber noch kurz zu meinem Outfit. Ich habe beschlossen, den Sommer noch etwas mit in den Herbst zu tragen, und wie ginge das besser, als mit sommerlichen Mustern und Farben? Die Schmetterlinge auf der Bluse sind einfach so süß und sorgen für Sommerfeeling im Herbst, genau wie das Kobaltblau der Hose. Ich liebe dieses Outfit und werde es sicher sehr oft tragen, denn es macht einfach gute Laune. Wir sehen uns im Herbst.

Love, Carrie






Bluse:  Aniston
Hose: H&M
Schuhe: Deichmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen