Freitag, 2. August 2013

Häkeloptik

Da hatten wir doch tatsächlich eine "Mauer" entdeckt, die farblich zu meinem Outfit gepasst hat :). Das haben wir gleich ausgenutzt und ein paar Bilder geschossen ;). Ich liebe die Kombination aus weiß und grau. Damit kann man nur wenig falsch machen. Genau wie mit einem Jeans Rock. Das Top, welches mir eine liebe Freundin geschenkt hat, ist ein absoluter Hingucker. Ich finde diesen Mix aus T-Shirt Stoff und gehäkeltem einfach Klasse! Dieses Top kann einfach nicht langweilig aussehen. Deshalb hat sich meine Freundin an dieser Stelle nochmal einen besonders lieben Gruß verdient! Danke dafür! In den nächsten Tagen, werde ich meinem Blog, ziemlich sicher, noch ein kleines Highlight hinzufügen. Also, bleibt mir treu und freut euch drauf :). Und jetzt genießt erst mal diesen wunderbaren Tag!
Es soll ja bis 37°C werden. Wahnsinn! Also ab ins Freibad oder an den See mit euch!

Love, Carrie








Top: Pepe Jeans, ähnliches hier
Rock: ähnlichen hier
Schuhe: waren ebenfalls ein Geschenk, keine ähnlichen gefunden
Tasche: ähnliche hier
Uhr: Fossil ähnliche hier


P.S.: Wenn ihr passende Links findet, lasst es mich wissen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen