Mittwoch, 7. August 2013

Kobaltblau und Gold

Es gibt ein paar Dinge, an denen ich einfach nicht vorbei komme. Heute stell ich euch eine weitere meiner Leidenschaften in der Mode vor. Neben Maxikleidern, liebe ich seit einiger Zeit dieses kräftige kobaltblau. Es ist so eine leuchtende Farbe! Man strahlt einfach. Ich habe das Gefühl, dass sich dieses "Strahlen"  auch auf einen selbst auswirkt. Ein weiterer Grund, kobaltblaue Kleidung zu tragen ist, dass man es eigentlich mit fast jeder anderen Farbe kombinieren kann. Mir gefällt es am besten mit starken Kontrastfarben, wie hier mit orange und gold. Es sieht aber auch toll aus mit pink oder gelb. Und wer es doch etwas ruhiger möchte, der kombiniert es mit einem sanften rosa oder nude Ton. Wie auch immer ihr es kombiniert, es sieht einfach toll aus! Also, denkt bei eurem nächsten Einkauf daran, vielleicht auch ein Teil in kobaltblau mitzunehmen ;).

Love, Carrie








Kleid: H&M


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen