Freitag, 16. August 2013

Print Shirt und Lederrock

Aloha! Also, ich muss schon sagen, einen Blog zu schreiben ist gar nicht so verkehrt. Um euch immer Neues zu präsentieren, wühle ich in den Tiefen meines Kleiderschranks und versuche auch selbst immer wieder Neues aus. Das heißt, meine Kleidung kommt endlich so richtig auf ihre Kosten. Auch dieses Mal hab ich wieder was Neues probiert. Leder und ein Print Shirt. Ich liebe dieses Shirt, es ist soooo süß! Als ich es sah, musste ich es haben! Erst mal, weil es einfach niedlich ist. Zum Zweiten, weil mich das "Aloha" an Hawaii erinnert. Und Hawaii ist eines meiner absoluten Traum Urlaubsziele. Bei beiden Sachen dachte ich oft, dass ich es nicht immer tragen kann. Leder ist doch eigentlich mehr für den Abend zum Ausgehen und in so einem T-Shirt sieht man doch schnell sehr kindlich aus. Also, kombiniere das eine mit dem anderen und es kommt eine, wie ich finde, perfekte Mischung heraus. Aber entscheidet selbst. Danke, dass ihr immer wieder rein schaut!

Love, Carrie









Rock: H&M, ähnlicher hier
T-Shirt: alt, New Yorker (Kein Online Shoppen möglich)
Schuhe: H&M, ähnliche hier und hier
Sonnenbrille: Be Yu, ähnliche hierhier und hier

1 Kommentar: