Mittwoch, 14. August 2013

Rock meets Classic

Heute präsentiere ich euch das neueste Teil aus meinem Kleiderschrank. Als diese Bluse kam, hab ich mich sofort verliebt! Sowieso wächst meine Liebe zu Blusen stetig an. Früher mochte ich sie überhaupt nicht, aber seit es lässigere Blusen gibt, bin ich ihnen verfallen. Ich finde, sie geben einem Outfit immer auch einen klassisch-eleganten Touch. Und manchmal gefällt mir das richtig gut! Bei dieser Bluse dachte ich sofort "sau cool"! Durch das schwarz hat sie was lässig-elegantes und die Nieten geben ihr etwas rockiges. Total cool! Die Accessoires und meine Frisur geben den Outfit dem Outfit etwas klassisches, was mir total gefällt. Ich hoffe ihr mögt das Outfit genauso wie ich ;). Und wenn euch Blusen eigentlich auch nicht so zusagen, probiert doch auch mal so eine wie diese.

Love, Carrie










Bluse: AJC
Hose: ähnliche hier
Schuhe: Buffalo, ähnliche hier
Tasche: Esprit, ähnliche hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen