Montag, 7. Oktober 2013

Bringt Farbe in den Herbst

In den letzten Tagen war es hier sehr ruhig, ich weiß. Aber ich hab das verlängerte Wochenende mit meinem Mann genossen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Bei dem Wetter hätte man auch echt nichts besseres machen können. Außer am Donnerstag war es trist und regnerisch. So ein richtiges Herbst Wetter. Wie kann man man der tristen Stimmung draußen Abhilfe leisten? Ganz einfach, durch eure Kleidung. Bringt Farbe in den Herbst! 

Love, Carrie









Pullover: New Yorker
Hose: H&M
Schuhe: Buffalo
Schal: alt, H&M

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit :)
    Steht dir sehr ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :*! Freut mich sehr sowas zu hören :)

      Löschen
  2. sehr hübsches Outfit
    ich finde das ist ein bisschen Frühling im Herbst

    http://daily-fashions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :). Ja, ich dachte auch, dass man den Frühling nicht so schnell gehen lassen muss ;)

      Löschen
  3. Steht dir super! :)

    http://kleinemiezekatze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. cooles outfit!! die hose zusammen mit dem hellen pulli gefällt mir richtig gut : ) du hast ne echt schöne haarfarbe, bist du von natur aus auch schon so hellblond? liebst, laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)! Naja, als Kind war ich tatsächlich so hellblond. Über die Jahre ist es etwas dunkler geworden und ich muss gestehen, dass ich jetzt schon etwas nach helfen muss. Allerdings färbe ich immer nur den Ansatz nach :)

      Löschen