Donnerstag, 17. Oktober 2013

Fall is here

Heute sind wieder viele Teile dabei, die ich fest in mein Herz geschlossen habe. Vor allem, die ich erst spät in mein Herz geschlossen habe. Es ist schon verrückt. Kennt ihr das? Ihr geht einkaufen, ergattert wahnsinnig tolle Teile und daheim angekommen, haben sie irgendwie ihren Charme verloren? Bei mir kam das früher recht oft vor. So zum Beispiel wie in diesem Post meine Stiefel, die ich inzwischen sehr gern trage und das Cape. Beides habe ich tatsächlich schon ein paar Jahre und sie mussten lange ungenutzt im Schrank versauern. Heute tut mir das wahnsinnig leid, denn vor allem das Cape trage ich momentan fast täglich. Keine Ahnung warum ich es nicht von Anfang an so gern getragen habe. Aber jetzt kommt es definitiv auf seine Kosten. An dieser Stelle möchte ich auch nochmal an meine neue Blogkategorie erinnern. Ich würde mich über weitere Einsendungen von euch sehr freuen! Schickt mir alles, was bei euch nicht auf seine kosten kommt, weil ihr nicht wisst wie ihr es kombinieren sollt. Mails entweder an lovecarrie.blogspot@gmail.com oder per persönlicher Nachricht auf meiner Facebook Seite.

Love, Carrie








Kommentare:

  1. Das Cape sieht echt toll aus. Du hättest das schon viel früher tragen sollen :p
    Ich will alles immer sofort anziehen, aber bei mir dauert es meist, bis ich die neuen Stücke gewaschen habe :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, vielen Dank :)! Freut mich, dass du das so siehst :). Wie gesagt, ich meine Liebe dafür jetzt ja endlich entdeckt ;)

      Löschen
  2. Ich finde dich total hübsch und das Cape gefällt mir auch :)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bin hin und weg von Deiner süßen Flechtfrisur (^__^) ♥
    Ein sehr schönes Bild ist auch das, wo Du Deine Stiefel bindest - da sieht man nämlich auch schön Deinen lila Nagellack, der in einem tollen Kontrast zu dem Schwarz der Stiefel und dem leuchtenden Gelb des Herbstlaubs steht ♪

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Dabei ist die sogar sehr einfach ;). 1000 Dank für deinen lieben Kommentar :*

      Löschen
  4. ich mag das Outfit. Es sieht so richtig schön nach Herbst aus und würde ohne Probleme auch auf den Straßen von Paris bestehen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, wow, ich bin sprachlos! Vielen Dank für dieses wahnsinns Kompliment :*!!!

      Löschen
  5. schon wieder soooo tolle geflochtene Haare! :)
    Hätte glaube ich auch Probleme das Cape richtig zu kombinieren. Ist ja eher ein ausgefallener Schnitt und da brauch man schon etwas Mut den zu tragen und ein bisschen Gespür ihn toll zu kombinieren.
    Hast du toll gemacht!
    Mir gefällt dein Blog! Folge Dir jetzt!
    Freu mich, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)! Die Frisur ist gar nicht mal so schwer :), einfach mal ausprobieren! Freu mich sehr über deine lieben Worte! 1000 Dank und toll, dass ich dich als Follower gewinnen konnte! Das macht meinen Tag gleich noch schöner :)

      Löschen