Montag, 28. Oktober 2013

I just can´t get enough ...

Bitte verzeiht mir! Ich habe schon wieder ein Outfit mit Jeansbluse für euch. Ich hoffe wirklich sehr, dass es euch nicht langweilt, denn ich für meinen Teil bin total verrückt danach. Und dieses Outfit was ich euch heute präsentiere ist gerade mein absolutes "Go To" Outfit. Ich könnte es echt ständig tragen. Ich finde die Kombination aus der Jeansbluse und dem Printrock einfach "Mörder" ;). Also, warum sollte ich es euch dann nicht zeigen? Wie gesagt, ich hoffe euch langweilt es noch nicht, denn ich kann einfach nicht genug von Jeansblusen Outfits bekommen. Es ist so einfach zu stylen und einfach immer tragbar, oder was meint ihr?

Love, Carrie








Kommentare:

  1. Ist mir ein bisschen zu viel blau, aber ist ja Geschmackssache...
    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. den blauen Rock wollte ich mir eigentlich auch dieses Jahr kaufen, irgendwie bereu' ichs -.- steht dir super!

    http://phreshoffthesidewalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Jeansblusen immer super, bin selber süchtig danach! :)
    Aber der Rock ist leider gar nicht meins, aber ist ja alles Geschmackssache, dir steht er aufjeden Fall gut.
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich mag jeansbluesen auch sehr, also wieso sollte es langweilen? :)
    der rock ist klasse

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder! Mir gefällt das Outfit gut, das einzige, was mich stört, ist die dunkle Strumpfhose... Irgendwie ist mir der Kontrast zu hart.
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Rock ist absolut klasse! Verständlich, dass du das Outfit jeden Tag anziehen möchtest! :)
    Ich finde es auch toll, wie du diese Jeansblusen kombinierst. Ich habe eine Bluse im Schrank und weiß nie, wie ich sie kombinieren soll, damit es nicht gleich geschäftsmäßig ausschaut :D

    Toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist ja geil, aber ich persönlich hätte ihn eher zu was weißem kombiniert!
    Super super tolle Fotos übrigens! Farblich sind die echt der Hammer und machen richtig gute Laune!
    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hach Süße, du bist so hübsch! :-*
    Ich muss sagen, der Rock passt gut zur Bluse, echt toll... aber vielleicht hätte eine andere Strumpfhose besser gepasst... ;-)
    Aber du hast echt immer tolle Ideen! Klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist mal ganz etwas anderes, gefällt mir gut, schöne Grüße.

    AntwortenLöschen