Montag, 21. Oktober 2013

Khaki und Leo Details

Was für ein Wochenende! Da hat einfach alles gepasst. Wir waren in Köln und haben dort meine Schwester und ihren Mann besucht. Wir hatten ein paar tolle Tage! Freitag Abend wurden wir mit einem unglaublichen Essen begrüßt worden. Mal ehrlich, meine Schwester hat das echt drauf! Auch wenn das Restaurant am Samstag Abend sehr gut war, meine Schwester hat das besser gemacht! Den Samstag waren wir in Köln in der Innenstadt, haben unsere Schlösser auf der Hohenzollernbrücke gesucht und ich hab so einen tollen neuen Rock gekauft, den ich euch sicher bald mal vorstellen werde. Schön war auch, dass das Wetter mitgespielt hat. Also dachte ich, dass ist heute genau der richtige Zeitpunkt um nochmal ein paar Bilder mit luftigerem Outfit einzustellen. Ich hoffe ihr mögt es. Es ist schon etwas länger her, aber ich finde die Bilder toll und so wie das Wetter gerade ist, kann man es auch wirklich noch tragen. Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende.

Love, Carrie












Kommentare: