Montag, 30. September 2013

All Denim

Ja, ich gestehe, ich liebe Denim. Und ich finde es super verschiedene Looks damit auszuprobieren. Dieses Mal hab ich den kompletten Denim Look ausprobiert. Ich mag es, wie super Jeanshemd und Jeanshose farblich zusammenpassen. Um das Outfit zu etwas besonderem zu machen, hab ich mich wieder für meine neuen Lieblingsschuhe in metallic silber entschieden und andere silberne Accessoires. Ich mag diesen Look. Er ist schlicht und doch ein Hingucker. Was meint ihr?

Love, Carrie









Bluse: H&M
Hose: Esprit, ähnliche hier
Schuhe: H&M

Freitag, 27. September 2013

Trachten Inspiration Teil 2

Das Oktoberfest läuft schon seit ein paar Tagen und heute beginnt auch der Wasen in Stuttgart. Passend dazu gibt es heute den zweiten Teil meiner Trachten Inspiration. Heute: Das Dirndl. Haare und Make Up hat wie letztes Mal meine Friseurin gemacht. Ich war vor allem von der Frisur total begeistert! Aber schon als sie das Kunstwerk auf meinen Kopf gesetzt hat war mir klar, alleine bekomme ich das nicht hin. Schade, aber so ist es halt. Ach ja, auch dieses Mal trage ich wieder meinen Super "Trachten Ring". Den hat mir mein kleiner Bruder geschenkt und ich liebe ihn einfach. Also, äh, beide. Meinen Burder und den Ring ;). Das jedenfalls ist meine Dirndl Inspiration für euch. Allen die noch auf die Wiesn oder den Wasen gehen wünsche ich unglaublich viel Spaß und auch jetzt schon ein tolles Wochenende euch allen!

Love, Carrie







 

Haare und Make Up: Hairlich



Mittwoch, 25. September 2013

Neue Blogkategorie

Du warst einkaufen und hast ein super Teil ergattert und freust dich total darüber? Zuhause angekommen hast du plötzlich überhaupt keine Idee, wie du es kombinieren kannst? Ich möchte dir gern dabei helfen. Deshalb gibt es ab heute eine neue Kategorie in meinem Blog. Hier könnt ihr mir Bilder von euren Lieblingskleidungsstücken schicken - ganz egal ob angezogen oder nur auf dem Bügel - und ich versuche euch Tipps zu geben, wie ihr das Teil kombinieren könnt. Am besten schreibt ihr mir dazu, wie euer Kleidungsstil so ist, damit ich euch auch ordentlich "beraten" kann ;). Das heißt, sportlich, elegant, rockig, ... Ganz egal! Ich hoffe euch gefällt diese Idee und freue mich auf eure Bilder. Einfach eine Mail an lovecarrie.blogspot@gmail.com

Love, Carrie

Dienstag, 24. September 2013

Jeans, Strick und silber Heels

Reichlich spät, aber hier bin ich wieder. Ich hatte ein tolles Wochenende! Hoffentlich war eures mindestens genauso gut. Ab heute ist wieder Normalität angesagt. Darum heute auch wieder einen Outfit Post. Da es draußen ja kühler wird, kann man auch wieder die wärmere Kleidung rauskramen. Genau das hab ich gemacht. Ich bin ein totaler Fan von diesem Pullover, er ist so kuschelig und warm. Ja, ich weiß, eigentlich ist es für so einen Pullover doch noch zu warm, aber kombiniert mit einem knielangen Jeansrock (der sorgt für die nötige Luftigkeit) ist es das ideale Outfit für dieses Wetter. Ach ja, ich hab die perfekten silbernen metallic Pumps gefunden! Ich liebe sie, da sie die perfekte Höhe für den Alltag haben und einfach jedes Outfit zum Hingucker machen. Oder was denkt ihr?

Love, Carrie









Pullover: H&M alt, ähnlicher hier
Rock: alt, ähnliche hierhier und hier
Schuhe: H&M
Gürtel: Even&Odd

Freitag, 20. September 2013

Trachten Inspiration Teil 1

Bei uns in der Stadt beginnt heute das Volksfest. Keine Frage dass ich zu diesem Anlass auch ein Trachtenspezial mache :). Ich liebe das Volksfest! Und ich liebe Tracht! Heute seht ihr mich in Lederhose. Die Lederhose hab ich mir erst letztes Jahr zugelegt, denn ich hatte Zweifel, ob sie mir stehen würde. Aber, ich mag es sehr! Außerdem ist es an kühleren Tagen einfach auch wärmer als im Dirndl :). Bei der Lederhose mag ich es gern recht traditionell. Das heißt, Trachtensocken und Stiefel. Bei den Haaren hab ich dieses Mal nicht selbst Hand angelegt. Meine wunderbare Friseurin Tanja hat Haare und Make-up gemacht. Ich fand die Frisur so toll! Als ich sie Abends wieder auf machen musste, war das echt hart ;)! Was denkt ihr? Wie gefällt euch das Trachtenoutfit und den Haaren?

Love, Carrie










Haare und Makeup: Hairlich 

Donnerstag, 19. September 2013

Contest Bilder

Ich hab beschlossen, euch heute schon meine zwei ersten Trachten Einsendungen zu präsentieren. Da ich mich über beide Nachrichten sehr gefreut habe, möchte ich euch die Bilder auch unbedingt zeigen :). Und vielleicht machen, wenn ich wieder einen Wettbewerb starte nächstes Mal ja mehr mit. Diese beiden Damen müssen aber unbedingt würdig präsentiert werden. Vielleicht ist ja auch für euch eine Inspiration dabei :). 
Die erste Einsendung habe ich von Rike bekommen. Sie hat mir erzählt, dass die Schürze von ihrer Schwester bestickt wurde und somit ein richtiges Unikat ist. Ich finde das ist auf jeden Fall was sehr besonderes, dass nicht jeder hat. Außerdem finde ich dein Dirndl sehr hübsch, damit bist du sicher ein Hingucker auf der Wiesn, dem Wasen, oder wo du so hingehst. Sehr hübsch! Danke für deine Bilder! Ich habe mich sehr darüber gefreut!



Die zweite Inspiration hat Sonja mir zugeschickt. Sie wollte mir gern was schicken, hat aber leider kein eigenes Dirndl. Deshalb hat sie mir dieses Inspiration Board zusammengestellt. Ich finde deine Auswahl super! Da passt einfach alles bis ins kleinste Detail! Total klasse! Ich liebe vor allem die ganzen Accessoires! Sehr gelungene Zusammenstellung. Auch dir 1000 Dank fürs Mitmachen!



Morgen werde ich euch eines meiner Trachtenoutfits präsentieren, also schaut unbedingt rein.

Love, Carrie

Mittwoch, 18. September 2013

Glück

Gestern haben mein Mann und ich unseren zweiten Hochzeitstag gefeiert. Schon verrückt wie schnell die Zeit vergeht. Es kommt mir vor, als sei es erst gestern gewesen, als ich ganz aufgeregt auf ihn gewartet habe und wir uns in der Kirche das Ja-Wort gaben und mit zitternden Händen die Ringe gereicht haben. Es war ein wahnsinnig aufregender Tag und die Traumhochzeit die ich mir immer gewünscht habe. Aber was viel wichtiger ist, ist der Mann den ich geheiratet habe. Denn, er ist einfach der wunderbarste Mann den ich mir wünschen könnte. Ich bin so glücklich das ich ihn habe. Mit zarten 16 und 18 Jahren sind wir vor 11 Jahren ein Paar geworden und ich möchte keinen einzigen Tag davon missen. Er ist mein Seelenverwandter, dass perfekte Gegenstück zu mir und ich bin wahnsinnig dankbar, dass ich mein Leben mit diesem Mann teilen darf. An alle die noch auf der Suche nach der großen Liebe sind. Ich bin eine hoffnungslose Romantikerin und glaube dass da draußen für jeden das passende Gegenstück rumläuft. Also verliert nie den Mut oder die Hoffnung!

Love, Carrie



 
 
 


Dienstag, 17. September 2013

Pop of Orange

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich brauche zu dieser eher tristen Jahreszeit viel Farbe. Irgendwas das ins Auge schießt und gute Laune macht. Dieses Outfit schafft das ganz gut, wie ich finde. Man fühlt sich so frisch und sommerlich und das mitten im Herbst. Ich glaube das könnte eines meiner Lieblingsoutfits werden. Ich mag es einfach total gern und jedes einzelne Teil ist so bequem. Ja, selbst die Schuhe :). Was bei der Höhe vielleicht nicht jedem einleuchtend erscheint, aber so ist es :). 

Love, Carrie








Bluse: H&M
Shirt:Only
Hose: H&M, ähnliche hier
Schuhe: Buffalo